Donnerstag, 2. Mai 2013

Neues 02. Mai 2013



Ich bin ein riesiger Fan von tollen Cover und auch wenn ich das andere Buch von Jeanine Frost noch nicht durch habe, konnte ich an "Nachtjägerin" nicht vorbei gehen, da ich die Cover der Bücher von Jeanine Frost total ansprechend finde. Da sie auch laut dem, was ich so sah, sehr gute Bewertungen bekommt, ist es für mich keine Frage, meine SUB mit ihr zu füllen.


Oftmals drüber gesprochen, nun endlich in meinem Besitz. Der erste Teil der Warrior Cats. Da es als Jugendbuch gilt, wird es sicherlich fließend übergehen in den Besitz zu meinem Sohnemann, der derzeit die Bücher auch nur so verschlingt. 
Nachtrag: Hier findet ihr die Rezension dazu


An Sophie Kinsella komme ich nicht mehr vorbei, ich habe richtiges Gefallen an ihren Büchern und ihrem Schreibstil gefunden. Da kam mir dieses Buch, was ich zwar als Mängelexemplar erstand, genau recht. Ich freue mich schon darauf und nun ist meine SUB bereits wieder so sehr gewachsen, ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher.

Es wird auch vermutlich heute oder morgen endlich die Rezension zu "Der Junge, der Träume schenkte" folgen, auf die ihr euch hoffentlich bereits freut.


Bis dahin einen tollen Donnerstag, 

eure Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen