Samstag, 20. April 2013

Ich bin fasziniert...

... und muss euch zugleich die Mitteilung machen, dass die nächste Rezension wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird.
Ich lese gerade "Der Junge, der Träume schenkte" und da ich ja nicht so viel Zeit täglich habe zum Lesen, ziehen sich meine Rezensionen ja sowieso immer ein wenig hin. Dieses Mal wird es aber wohl noch ein wenig länger dauern. Das Buch ist super, ich bin fasziniert von der bewegenden Geschichte, doch es ist so komplex bisher in meinen Augen, dass ich denke, die Rezension muss notgedrungen dieses Mal viel ausführlicher ausfallen. Ich stehe an einem Punkt, wo ich eine Nacherzählung nicht so aus dem Ärmel schütteln kann, da das Buch sehr viele Facetten zeigt, sehr viel Handlung und Emotionen beinhaltet und keines dieser Dinge außer Acht gelassen werden darf.
Verzeiht mir also, wenn diese Rezension noch ein paar Tage dauern wird, dafür bekommt ihr dann eine sicherlich sehr ausführliche, wahrscheinlich die bisher ausführlichste Rezension vorgesetzt, die ich bis dato geschrieben habe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen