Montag, 11. März 2013

Mein Wochenende ohne LB

Oder auch: "So wird das nix mit Blog füllen."

Guten Morgen ihr Lieben,
da wollte ich mich heut an meinem freien Vormittag mal daran setzen und die letzten Rezensionen auch auf meinen Blog holen, die ich artig bei Lovelybooks gespeichert habe und nun wird es mir verwehrt.
Leider ist die Seite bereits seit Sonnabend im Wartungsmodus, weil die Server abgestürzt sind. Da ich die Reihenfolge so ungern durcheinander bringen möchte, in der ich die Bücher gelesen habe, müsst ihr wohl noch warten bis ihr hier auch Neuigkeiten seht, bis die Seite wieder online ist.
Ja sowas passiert, wenn man nicht viel Zeit hat und die Rezension erst bei Lovelybooks schreibt, um sie später für den Blog aufzuhübschen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, ich schicke sie euch natürlich alle nach, die noch offen sind, sobald die Seite online ist und ich mal wieder ein paar Minuten meiner kostbaren Zeit opfern kann.

Bleibt mir treu, bis dahin einen schönen Wochenstart

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen